Mensa der Eingliederungsstätte Baselland

Das Gymnasium Münchenstein verfügt über eine kleine Mensa, die von der Eingliederungsstätte Baselland betrieben wird. Diese setzt sich für Menschen mit Unterstützungsbedarf ein.

Die Produkte der Gerichte werden nach bestem Wissen beschafft und zubereitet, um allen Geschmäckern gerecht zu werden. Mit tatkräftiger Unterstützung aller Mitarbeitenden der Küche geht die ESB direkt auf die Kundenwünsche ein und setzt diese nach Möglichkeit um. Die Verpflegung soll eine Möglichkeit der Interaktion und Begegnung für alle Beteiligten bieten. Habt ihr Fragen? Dann redet mit uns, wir freuen uns auf euch.

Die Schülerinnen und Schüler können auch Speisen, die sie zu Hause vorgekocht haben, mit in die Schule bringen und in den zur Verfügung stehenden Mikrowellengeräten aufwärmen. Am besten passt dazu ein Getränk aus der Mensa.

Wir sind für euch da, kommt und macht euch Bild von uns.

En Gute zämme!

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 08.00-15.00 Uhr